-
Kaskistl

Ich habe im Jahr 1990 mit Bauern aus dem Mostviertel und der Region Traunviertel eine Vermarktungsplattform gegründet.
"kasKistl - Bioprodukte aus der Region" ist unser Weg zur gemeinsamen überregionalen Vermarktung.
Damit erreichen wir für unsere Bauern die notwendige Auslastung und sichern die Wertschöpfung am Bauernhof.

Auf unserer Homepage www.kaskistl.at bekommst du einen Überblick über unser Sortiment.

Dort findet man auch Informationen über die saisonale Verfügbarkeit der einzelnen Käse.
kasKistl bietet eine Vielfalt an Schaf-, Ziegen- und Kuh-Milchprodukten – ausschließlich aus biologischer Landwirtschaft.
Diese werden handwerklich direkt am Hof unserer Bauern erzeugt, vieles davon wird in Mehrweggebinde abgefüllt.
Wir liefern diese Spezialitäten direkt an den Naturkosthandel, an Fachgeschäfte und an die Gastronomie aus.
Unsere Standorte
Standort Pantaleon
Dorfstraße 16, 4303 St. Pantaleon