Regina Huber-

Regina Huber

Hallo, ich bin Regina Huber und wohne in St. Pantaleon.

Da es mir schon immer wichtig war zu wissen was auf meinen Teller kommt, versuche ich meine Familie mit vielen selbstgemachten Produkten aus meinem Garten zu verwöhnen. Mein Apfelbrot wird aus unseren eigenen Äpfeln und Biozutaten gebacken und auch das Gemüsesalz beinhaltet mein selbst gezogenes Gemüse.

Ich arbeite aus Überzeugung nach den biologischen Richtlinien. Das dankt mir auch meine Hühnerschar, die die bunten Eier für den Dorfladen liefern. Meine Tiere sind alte Landrassen, die auf einem großen Auslauf von 2 Gockeln umsorgt werden.

Weitere Produkte folgen bestimmt noch und auch diese werden von mir sorgfältig in Bioqualität produziert.
Unsere Standorte
Standort Pantaleon
Dorfstraße 16, 4303 St. Pantaleon