Der Dorfladen Blog-

Der Dorfladen Blog

Neuigkeiten über unseren Dorfladen

Endlich ist es soweit - wir sind eingerichtet!

Nach aufwendiger Restauration und großem Umbau konnte der Innenraum endlich zu neuem Leben erweckt werden. Der neue Boden in Holzoptik sowie die warmen Farbtöne der Wände und Möbel verleihen dem Laden besonderen Charme. Im Sinne der Umwelt wurde ein modernes Kühlsystem eingebaut, dessen Abwärme als Heizung wiederverwendet werden kann.

Beim Umbau wurden die neuesten Vorschriften wie Rauchmelder und Notbeleuchtung adaptiert. Besonders wichtig war uns auch den Eingangsbereich, der früher nur durch eine Stufe und eine schwere, manuell zu öffnende Tür zugänglich war, barrierefrei zu gestalten. An Stelle der Stufe und schweren Tür ist nun ein rampenähnlicher Zugang mit selbstöffnender Glastüre.

Baustelle Dorfladen

A staubige Gschicht

Unsere Standorte
Standort Pantaleon
Dorfstraße 16, 4303 St. Pantaleon